Raspberry Pi Projekte auf Meinetestumgebung.de

Seit langen gibt es mal wieder etwas neues.
Ich habe für mich beschlossen, alle meine Bastelein mit dem Raspberry Pi online zu stellen.

Für mich ist der Raspberry Pi eigentlich nur eine zwischen durch Beschäftigung, wo ich eigentlich nur hier und da mal etwas zusammen schraube.

Da ich das eine oder andere damit schon gebaut habe und ich mich leztens gefragt habe wie ich das doch gleich das letzte Mal umgesetzt habe, beschloss ich nun das ganze in mein Wiki einzupflegen.

Man muss dazu sagen, ich baue mir keine riesen pompösen Projekte, sondern eher nützliche Sachen wie ein PiHole oder ein Multimediaspiegel.

Dazu gebe ich in meinem Wiki ein paar Tipps, wie man z.B. die (micro)SD Karten wieder von den Systemen bereinigt bekommt und somit das gesamte Volumen wieder zur Verfügung steht.

Also schaut im Wiki vorbei, es wird sich mit der Zeit füllen. 🙂